Erster erfolgreicher Lehrgang "Energieberater/-in Baudenkmale"

Newsletter Ingenieurbildung Südwest

Der erste Lehrgang "Energieberater/-in für Baudenkmale" endete am 13.07.2013 in der Akademie der Ingenieure. Dass wir hiermit unser Ziel erreicht haben, nämlich zufriedene Teilnehmer und Kunden zu haben, bekamen wir dankenswerterweise bestätigt:

"Sehr geehrte Frau Baumgart,

für die Zusendung meines Zertifikates "Energieberater Baudenkmal" darf ich mich bedanken.

Wie bei dem vorher besuchten Lehrgang "Passivhausplaner" war auch dieser vom Ablauf her sehr gut geplant und reibungslos durchgeführt. Die Themen waren für die zukünftige Tätigkeit gut gewählt und mit guten Referenten besetzt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sämtlicher Mitarbeiter der Akademie sind sehr angenehm.

Gerne werde ich auch kommende interessante Seminare bei Ihnen besuchen und verbleibe mit Dank.

C. Hardt

 

Der nächste Lehrgang "Energieberater/-in für Baudenkmale" startet am 08.11.2013.